Die im "Auto Tune" Kit enthaltene Breitbandlambdasonde und Kontrolleinheit werden direkt mit dem Power Commander V verbunden und
ermöglichen eine automatische Gemischabstimmung. Einmal installiert überwacht das Auto Tune Kit über die in den Auspuff einzubauende
Breitband-Lambdasonde das Gemisch. Bei Harley Davidson wird ein Stecker für den Anschluss am original Kabelbaum mitgeliefert. Es können
bei den meisten Motorrädern für jeden Gang und Zylinder eigene Kurven generiert werden. Jede Zelle der Kurve kann individuell abgestimmt
werden, so dass immer ein exaktes Benzinluftgemisch für jeden Lastbereich bereitgestellt wird. Es ist bereits eine Grundeinstellung
vorprogrammiert. Diese lässt sich individuell ändern.
Ebenso lässt es sich abhängig von einer wählbaren Motortemperatur oder Laufzeit einschalten. Ein evtl. am Fahrzeug vorhandenes
Sekundärluftsystem (bei fast allen japanischen Modellen) muss abgeschalten oder abgeklemmt werden. Die gemessenen Abgaswerte würden
sonst verfälscht werden
Das Auto Tune Modul kann dauerhaft am Motorrad installiert bleiben oder die gefahrene Kurve wird auf dem Power Commander V abgespeichert
und Auto Tune kann für weitere Abstimmungsarbeiten an anderen Motorrädern verwendet werden. So lässt sich Auto Tune als ein mobiles
Abstimmungsmodul einsetzen.
Wir bieten drei Auto Tune Versionen an. Eine ist ein Universal Kit mit einer Breitbandlamdasonde, ein Universal Kit mit 2
Breitbandlamdasonden für Zweizylinder Motorräder und ein weiteres Kit speziell für Harley Davidson mit zwei Breitbandlamdasonden,
abgestimmte Kabellängen und einen Anschluss für den originalen Harley Davidson Kabelbaum.
Artikel |
Art.-Nr. |
AT-100 - Für Harley Davidson
Für originalen 4-Pin Diagnostik Stecker und original M18 mm Lambdasonden. (z.B.. 2007-2008 HD Touring models, 2006-2011 HD Dynas, 2007-2010 HD Softails,
2008-2011 HD V-Rods, 2007-2013 HD Sportsters, 2009-2012 HD XR1200) Anschmweißmuffen nicht im Lieferumfang enthalten.
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AT-100 |
AT-100B - Für Harley Davidson
Wie AT-100 aber mit zwei zusätzlichen Anschweißmuffen für die Autotune Lambdasonden. Bei einigen neueren Harley Davidson Modellen bzw. Auspuffkombinationen
ist die Auspuffanlage so dicht an den Lambdasonden verbaut, dass neue Löcher in die Auspuffanlage für die Autotune Breitbandsonde gebohrt werden müssen.
(z.B. 2002-2006 & 2009-2013 HD Touring models, 2004-2006 HD Dynas, 2001-2006 HD Softails, 2002-2007 & 2012-2015 HD V-Rods)
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AT-100B |
AT-101 - Für Harley Davidson
Für originalen 6-Pin Diagnostik Stecker. Anwendung auf allen neuen Modellen mit Can-Bus System. Anschmweißmuffen nicht im Lieferumfang enthalten. Bei
neueren Modellen müssen zusätzlich zwei M18 Löcher in den Auspuff, für die neuen Autotune Lambdasonden, gebohrt werden. (z.B. 2014-2015 HD Touring models,
2012-2015 HD Dynas, 2011-2015 HD Softails, 2014-2015 HD Sportsters, 2015 HD Street 500/750)
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AT-101 |
AT-101B - Für Harley Davidson
Wie AT-101 aber mit zwei zusätzlichen Anschweißmuffen für die Autotune Lambdasonden.
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AT-101B |
AT-200 - Universal Kit
Das Auto Tune Universal Kit kann mit jedem Power Commander V verwendet werden. Das Kit beinhaltet eine Breitbandlambdasonde und ein Verbindungskabel eine
Kurve für jeden einzelnen Zylinder. Es können für jeden Gang eigene Kurven generiert werden. Die Gangpositionserkennung ist in den Power.
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AT-200 |
AT-300 - Universal Kit mit zwei Lamdasonden (speziell für Zweizylinder)
Das Auto Tune Universal Kit erstellt eine Kurve für jeden einzelnen Zylinder (nur 2 Zylinder). Das Kit beinhaltet zwei Breitbandlambdasonden und ein
Verbindungskabel
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AT-300 |